Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Kaddey am

Sascha auf Lkw-Tour #150 (Von Zapfsäulen, Schafen, Eimern und Vögeln) XXL-Folge

  • Die Jubiläumsfolge 150 ist da! Diesmal im XXL-Format und daher ganze 34 Minuten lang!
    Darin enthalten: Zapfsäulen die um Pflege betteln, Sascha am rangieren, ein Flugkünstler mit Glück, Igel, Igel, Igel, fehlgeleitete Schafe, gut stehende Eimer, ein paar Fahrnünftige, jede Menge Unfahrnünftige, ein tanzender Slowake, ein sehr schnelles Fahrtende und Saschas heimliche Wünsche (bei 1:12 :D ). ;)
    Na dann Herr Kapellmeister:


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • So! Jetzt wo ich mal am PC sitze, ist es auch wesentlich einfacher, auf dieses lange Video einen langen Kommentar zu schreiben; da würde ich am Smartphone ja ewig für brauchen! :D
    Also, an erster Stelle möchte ich hier erst mal Herrn Sascha Fahrnünftig recht herzlich danken! Zur 150sten so eine tolle Folge zu machen....wunderbar! Wobei natürlich alle anderen 149 Folgen und sämtliche Extras auch wunderbar sind!
    Zur Folge....nun ja, da sind ja mal wieder so einige Kracher dabei :D:D:D . Ein bisschen erschrocken war ich darüber, wie die Urlaubsvertretung mit dem Vehikel umgegangen ist; ist das häufiger so, nachdem andere den LKW gefahren haben?
    Noch mehr erschrocken war ich über den Unfall; bekommt man schon ein mulmiges Gefühl, wenn man sowas sieht. Ich hoffe, dass dieser Clip eine "aufklärende" Wirkung hat(te). Sei es bezüglich Fahrweise, Blut- oder Organspende...!
    Und, wie schon einmal erwähnt, ist es schön, auch immer mal wieder fahrnünftige Situationen in den Videos zu sehen.
    Und ein extra Lob dafür, dass mein Freund -der Pinguin- mal wieder mit von der Partie war :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden