Hallo, Besucher der Thread wurde 95 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Eisenbahn-Kalender 2022

  • Hallo in die Runde,

    alle Jahre wieder biete ich auch dieses Jahr wieder einen Kalender mit 12 Eisenbahnbildern von mir im DIN A4-Format an. Grundsätzlich würde ich dafür 10€ + evtl. Portokosten verlangen, wobei ihn mir besser bekannte Forenmitglieder auch gerne kostenlos als Weihnachtsgeschenk erhalten, das war letztes Jahr ja teilweise auch schon so und kann gerne beibehalten werden:)

    Anbei nochmal zwei Beispielbilder des Kalenders für das Jahr 2019, wobei der nächste wahrscheinlich einen weißen und keinen schwarzen Rahmen erhalten wird.



    Bei Interesse einfach bei mir melden, dann bestell ich euch einen Kalender mit.

  • Ist ja eine schicke Stadtbahn...:8

    Da ich für nächstes Jahr keinen eigenen Kalender habe und garantiert irgendwo noch eine Wand übrig habe, würd ich doch direkt einen nehmen.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden