Hallo, Besucher der Thread wurde 197 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Azdome GS63H - Problem mit aufgezeichneten Videos

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auch gerade die o.g. Dashcam zugelegt und nun getestet. Ich habe nun das Problem das die Aufnahmen überwiegend ein fehlerhaftes Bild wie im Anhang zeigen, zwischendurch kommt auch kurz mal das normale Bild.


    Die Kamera hatte ich vorab bereits auf die neueste Firmware gebracht und die SD-Karte die ich nutze ist die Sandisk Extreme 64 GB, hiervon habe ich zwei getestet mit dem selben Resultat (eine neue und eine wenig gebrauchte).


    Die Video Einstellung ist 1080p 30 fps.


    Im Netz konnte ich leider nicht wirklich was dazu finden, daher versuche ich es mal hier, vielleicht kennt ja wer das Problem und kann sagen ob die Dashcam nicht in Ordnung ist oder ob es an etwas anderem liegt.


    Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe & beste Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden