Hallo, Besucher der Thread wurde 102 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Der Lord am

Bedingungsloses Grundeinkommen

  • Moin!

    Ich bin ja was Gewinnspiele im Internet angeht extrem Vorsichtig, von diesem hier habe ich jedoch schon vor Jahren einen TV-Bericht gesehen, wußte aber nie, wie man da mitmacht. Nun bekam ich zufällig einen Link zugeschickt über den man sich registrieren kann.

    Das Ganze läuft über Crowdfunding. Verlosung ist immer, wenn genügend Geld zusammen gekommen ist. Verlost wird ein bedingungsloses Grundeinkommen von 1.000 € monatlich für den Zeitraum von zwölf Monaten.

    Nähere Informationen und Registrierung unter:


    http://www.meinbge.de/fuer-dich/b156b1d3f15891ca5967


    Bitte nur über diesen Link anmelden, ihr gehört dann automatisch zu meinem Freundeskreisund erhöht unsere Chancen. Denn sollte ich gewinnen, gewinnt jemand aus meinem Freundeskreis mit (andersrum genauso, gewinnt ihr, habe ich Chancen mitzugewinnen).

    Die nächste Verlosung ist am 20.10.21

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden