Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Addy am

Treibas-Gabelstapler R70-16 T - fährt auf einmal nicht mehr...

  • Hallo an alle,

    weiß jemand woran es liegen könnte, weshalb der Treibgas-Gabelstapler R70-16 T (Ident-Nr. 155040 R7037) der Marke Still GmbH nicht mehr fährt. Vor paar Wochen jedoch noch funktionierte.


    Folgendes Problem:

    Wenn ich den Schlüssel reinstecke, springt dieser an, wobei ich auch den Schlüssel festhalten muss, wenn ich dann auf die Fahrstufe umdrehe, dann geht der Stapler wieder aus anstatt richtig anzuspringen um zu fahren.


    Kann mir da jemand evtl. sagen woran es liegen könnte, da ich nicht mal weiß wo ich da nach dem Fehler suchen soll und den ganzen Stapler ja nicht auseinander nehmen will.Oo

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden