Hallo, Besucher der Thread wurde 427 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Ein- und Ausbau?

  • Ausbauen wär mir auch zu doof, da wo ich wohne schließt man Häuser und auch Autos sogar recht selten ab (das mach ich allerdings schon, schließlich gibt es Systeme die Strom benötigen die beim Verschließen des Fahrzeugs deaktiviert werden, da hat sich schon so mancher durch vergessenes Abschließen die Batterie soweit leergesaugt das die Karre nicht mehr anspringt). Wenn ich überhaupt mal irgendwo hinkomme wo ich Bedenken habe, zieh ich sie höchstens von der Schnellkupplung runter, dann sieht man von außen auch recht deutlich, das da nur eine leere Halterung an der Scheibe pappt. Das Navi allerdings bleibt wo es ist...

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden