Hallo, Besucher der Thread wurde 408 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Einsenderegeln

Achtung! Videos dürfen nur an Saschas Email eingesendet werden! Clips die an die Forenemail geschickt werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachte die Einsenderegeln.
  • EINSENDEREGELN

    welche ihr akzeptieren müsst wenn ihr mir Videos schickt.

    Ich habe FAST immer Einsendepause!

    Ich habe nur selten für ein paar Tage geöffnet für VideoEINSENDUNGEN und bin dann in 4 Tagen wieder mit 400 Videos voll! Darum schaut ob Einsendepause herrscht. Steht immer iin der neuesten Videobeschreibung.

    !!!! Dieses sind die Regeln die ihr akzeptiert wenn ihr mir Videos schickt !!!!!


    - NUR 2 VIDEOS PRO EINSENDUNG, bis ich sie gezeigt habe!

    Send only 2 videos! When they were broadcasted, send the next two.


    - !! NUR EXKLUSIVE VIDEOS für mich !! Wenn ich sie gezeigt habe, dürft ihr sie an andere Kanäle senden.

    Clips have to be EXCLUSIVE for me. It is crucial that they haven't been shown on other channels before. When they were published on this channel, you can send them others.


    - In aller Regel antworte ich euch ob ich euer Video nehme.


    - Schreibt gerne euren Namen ans Ende des Dateinamens. Das bügelt Fehler meinerseits aus. zB. "Unfall Bahnübergang von Dieter".


    - Lasst den Ton drin. Fügt keine Musik hinzu. Benutzt keine Bilder oder Grafiken aus dem Internet! Urheberrecht!


    - Wenn ihr anständig(!) verpixeln könnt, dürft ihr es natürlich sehr gerne machen! Ihr stellt euch dann nicht in die Warteschlange an. Auf Spiegelungen achten!


    - Videogröße min 1920x1080 Pixel. 30 Bilder pro Sekunde (30 FPS). Alles niedriger ist heutzutage Kartoffelqualität.


    - !! EINSENDUNGEN NUR PER MAIL !!


    - Ich werde ALLE Kennzeichen und alle Gesichter pixeln MÜSSEN! Man darf auf youtube KEINE Kennzeichen zeigen! (#DSGVO, ich wurde angezeigt weil ich Kennzeichen zeigte und mußte Bußgeld zahlen) Infovideo:


    - Ladet die Dateien zB bei wetransfer.com hoch und schickt mir den Link via email. Meine email ist: eurevideos@magenta.de Ihr könnt auch einen Anbieter eurer Wahl nutzen.


    - Schreibt mir in die Mail ob ihr anonym bleiben wollt, oder ob ich euren Vornamen einblenden soll. Wer nix dazu schreibt wird mit Vorname eingeblendet. Steht keine Name in der Nachricht, so seid ihr Anonym. Schreibt am Dateinamenende gerne "von Edeltraud", oder wie ihr halt heißt.


    - Eure Videos sollten gute Qualität vorweisen und interessant sein! Lustige Sachen sind auch gerne gesehen. Ich nehme mir das Recht heraus zu beurteilen ob ich eure Videos zeigen werde, oder nicht. Ich kriege sooo viele Videos, da muss ich irgendwo einen Strich ziehen. Nicht traurig sein wenn es nicht klappt. :)


    - Holt euch vorm Einsenden die Erlaubnis eurer Mitfahrer ein wenn sie zu hören sind! Ich kann die Stimmen ansonsten stumm schalten oder verzerren.


    - Bei langen Videos schreibt mir unbedingt den Zeitstempel dazu wo die Szene passiert!!!!


    - Bockwurst


    - Und dann bitte ich um Geduld. Es werden WOCHEN oder sogar MONATE VERGEHEN bis euer Video auftaucht!


    GANZ BESONDERS ZU BEACHTEN IST JENES:

    - Euer Video "gehört nach dem Einsenden mir". Ich darf machen was ich damit will. Nein, ich verpetze euch sicher nicht bei Muttern oder bei der Rennleitung. Aber wer weiß ob ich irgendwann nochmal nen Schnipsel aus dem Video verwenden will. Darum tretet ihr bei eurer Einsendung vorsichtshalber mal alle Nutzungsrechte an mich ab. Es fragt auch gerne mal das Fernsehen an. Es könnte sein, dass eure Videos dann da auftauchen, natürlich nur verpixelt. Evtl blende ich Werbung während eures Videos ein. Nach dem herunterladen eurer Dateien lösche ich eure emails sofort. Nach dem verarbeiten eurer Videos lösche ich auch diese sofort. Es bleibt also nur das fertige und zensierte Gesamtvideo übrig welches man auf youtube sieht. Ich kann dann keinerlei Hinweise mehr geben auf Ursprung der Videos oder verpixelte Dinge. Ich verdiene mit euren Videos gutes Geld, aber ihr erhaltet dafür nur eure 10 Sekunden Ruhm, sonst nichts.


    IHR SEID MIT EINER DER REGELN NICHT EINVERSTANDEN? DANN KÖNNT IHR NICHT TEILNEHMEN!

    VORSICHT bei Unfallvideos oder wenn eure Anwälte und Versicherungen noch dabei sind die Vorfälle oder Schäden abzuwickeln! Tut euch selbst den Gefallen und verschickt nur Videos wenn die Sachen definitiv erledigt sind. Ansonsten gibt es nur Ärger! Das ist in eurem eigenen Interesse. Das Sicherste ist immer drei Monate abzuwarten bevor man kritische Sachen veröffentlicht, weil Verkehrsvergehen verjähren nach 3 Monaten.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden