Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Probleme mit der Dashcam

  • Hallo Leute :)


    ich hab mir endlich auch mal eine Dashcam zugelegt. Es handelt sich hierbei um die Azdome GS63H.

    Jetzt hab ich das Problem, wenn ich die Micro SD-Karte (256 GB) einlege und die Dashcam starte, kommt die Fehlermeldung "Speicherfehler", obwohl ich nach der Bedienungsanleitung die Karte in der Dashcam formatiert habe.

    Hat hier jemand eine Lösung, wie ich diesen Fehler behebe?

    Danke im Vorraus :)


    Gruß

    Frontblitzer

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden