Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Updates

  • Hallo liebe User,


    wir haben soeben einige Updates im Livebetrieb eingespielt. Folgendes hat sich geändert:

    • Werbung wurde eingefügt
    • Design Azurro Sidebar musste aufgrund eines Fehlers vorläufig entfernt werden.


    Zum Thema Werbung: Wir wissen wie nervig Werbung auf Websites ist. Daher haben wir uns Mühe gegeben, diese so wenig auffällig und störend wie möglich zu platzieren. Das Forum wächst von tag zu Tag und das bald seit 5 Jahren! Um uns etwas von den laufenden Kosten zu ersparen, haben wir uns nun dazu entschieden, kleinere Werbeblöcke einzufügen. Sollte es hier zu störender oder gar unangebrachter Werbung kommen, bitte sofort an die Admins melden, wir kümmern uns dann darum.

    FahrnünftigSpender erhalten keine Werbung.


    Das deaktivierte Design wird aktuell geprüft und ggf. ersetzt.


    Viele Grüße

    Addy

  • Moin Addy,


    die Art und Weise wie die Banner eingefügt sind ist recht dezent und kaum störend, und solang es Geld in die Kasse spült ist das doch absolut in Ordnung.

    An das gesamte Team mal wieder ein dankeschön für euren Einsatz für uns!


    Schöne Grüße

    Wolfgang

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Hallo Wolle,


    Danke für dein Feedback und das Dankeschön :) für so eine tolle Community macht man das auch gerne. Tatsächlich stört mich die Werbung an einer Stelle selbst noch, da sich da mal wieder so ein Mangel in der Software zeigt. Da sind wir aber dran.

  • Nur als Hinweis, hier kam es bisher nicht vor, aber falls möglich kann man ja bereits im Vorfeld vorbeugen.

    Seit heute gibt es nämlich auf der bezahlten Startseite bei der ich angemeldet bin und die auch über Google Ads Werbung einblenden lässt, fast eine Art Krieg da dort Werbung der größten Oppositionsfraktion des Bundestags, teilweise mit fragwürdigen, meiner Ansicht nach sogar volksverhetzenden Inhalten, eingeblendet wird. Und das eben auch weitab jedes Wahltermins hier in Schleswig-Holstein.

    Falls es diese Möglichkeit gibt, würde ich es begrüßen, wenn allgemein Werbung von/für Politische Parteien/Fraktionen ausgeschlossen wird.


    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden