Hallo, Besucher der Thread wurde 8,1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von ST191GTI am

Spielstand wiederherstellen

  • Hallo liebe Leute,

    kann mir jemand erklären,ob und wie ich den Spielstand vom ETS 2 wieder herstellen kann?Ich hatte einen Festplattencrash und habe eine neue SSD bekommen und ein neues Betriebssystem,Windows 10.Ich habe vorher eine Datensicherung bzw. ein Backup erstellt,ich tüftel aber daran,meinen erspielten Erfolg wieder auf das Spiel zu kommen.Ich habe wieder bei 0 angefangen,aber ich denke es müsste möglichsein,den entsprechenden Pfad von der Datensicherung ins neu installierte Spiel zu bekommen,nur weiss ich nicht wie.Ist das überhaupt möglich,ich hatte mal das Problem,das im Steam beim anmelden der Fehler kam,das Profil sein nicht kompatibel.Wenn es nicht geht oder zu kompliziert ist wäre das Schade aber nicht zu ändern.Ich war schon recht weit,ca 45 Prozent Spielfortschritt,habe das Heavy Cargo Paket auch drauf gehabt und dazu einen entsprechende Zugmaschine.

    Ich danke Euch im Voraus schon mal für Tips und Anregungen.

  • Wenn du einen Spielstand mit auf einen anderen Computer nehmen möchtest, dann musst du unter dem Dokumenten Ordner und unter Euro Truck Simulator 2 dir den jeweiligen Profilordner nehmen und diesen wieder an der gleichen Stelle einfügen.


    Also dein Profil ist im Ordner "Dokumente\Euro Truck Simulator 2" gespeichert.

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden