Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 135 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Kroli64 am

Ein Aufkleber übrig

  • Liebe Fahrnünftig Community,
    Ich habe noch ein Fahrbigen Aufkleber übrig, den ich gegen Erstattung der Versandkosten ab geben würde. Bei mir liegt er nur herum und dafür ist der zu schade.
    Kann wie Sascha es machen oder man überweist mir das Geld. Zahlung via PayPal ist ebenfalls möglich aber nur via Freunde & Familie oder bei Übernahme der Gebühren auch Waren & Dienstleistung.


    Der erste der sich bei mir per Email meldet bekommt ihn.

    wolf.dieunbesiegbaren@web.de


    Mit freundlichen GrüßenKrolli64

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden