Hallo, Besucher der Thread wurde 42k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von MalteAudi am

Kontaktformular/Forenemail

  • Hallo liebe User,


    in letzter Zeit häufen sich die Fälle, dass User an unsere Mailadresse Clips, Grüße oder Nachrichten schicken. Daher hier nochmal der Hinweis:


    Mails die über das Kontaktformular oder die Forenemail eingehen, werden weder von Sascha gelesen, noch an ihn weitergeleitet! Die Mail dient ausschließlich dem Forum als Kontaktmöglichkeit! Dementsprechend habt bitte Verständnis dafür, dass eure Clips dann nicht bei Sascha erscheinen und er auch nicht auf die Nachrichten antwortet.


    Dankeschön

    Addy

    -Administration-

  • Na toll und wo ist denn nun die E.Mail abs wo ich Videos hinschicken kann, ich kann sie nirgend wo entdecken ?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden