Hallo, Besucher der Thread wurde 20k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von CFG am

Austausch- & Diskussionsthread Eure Videos

Achtung! Videos dürfen nur an Saschas Email eingesendet werden! Clips die an die Forenemail geschickt werden, können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachte die Einsenderegeln.
  • Hallo zusammen,


    in diesem Thread kann sich über die Videos und alles was dazu gehört ausgetauscht werden. Bitte keine Anfragen bzgl. Erscheinungsdatum etc. an Sascha. Infos dazu findet ihr im Thema "Warteliste"!


    Das ganze hier bitte im gesitteten Rahmen. Ich denke das kriegen wir hier besser hin als die allgemeine Youtube-Community ;)


    In diesem Sinne

    Viel Spaß

    Addy

    -Administration-

  • [...]

    Das ganze hier bitte im gesitteten Rahmen. Ich denke das kriegen wir hier besser hin als die allgemeine Youtube-Community ;)

    [...]

    Ich bin zuversichtlich. Auf jeden Fall hast du mir damit ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert...es ist einfach zu wahr. Wobei du ja nicht allzu viel Vertrauen in uns zu haben scheinst, wenn die Beiträge hier vor Veröffentlichung geprüft werden :thumbsup:


    Genauso Grinsen musste ich auch über weite Strecken des jüngsten Videos #65. Vor allem die Kommentare von Sascha dazu fand ich oberklasse. Mal ein "das Video bräuchten wir eigentlich nicht gucken", gefolgt von einem "Ne Maxi, bei mir kommst du mit der Nummer nicht durch [...] die LKW fahren auf verschiedenen Spuren" und gekrönt von "Ach das waren noch Zeiten, wa. Als man voll bremsend, quiteschend in die Unfallstelle reingerauscht ist weil man nicht lenken konnte. Geil, oder?"


    Und nicht vergessen: Immer den Arm oben halten...also...vor'm LKW halt.


    PS: Inzwischen gibt es sogar schon einen Fahrlehrer, der die Videos kommentiert. Schaut z.B. mal bei LINK: Fahrlehrer zu Eure Videos #6 rein

  • Wobei du ja nicht allzu viel Vertrauen in uns zu haben scheinst, wenn die Beiträge hier vor Veröffentlichung geprüft werden

    Das war gar nicht mal so geplant^^. Das Vertrauen habe ich durchaus, da überschreibt sich nur irgend eine Einstellung. Ich schau mir das gleich mal an.

  • Ich hab aufm Heimweg vorhin tatsächlich nen Tier erwischt. Keine Ahnung was das war. Fuchs, Katze... kp. Vllt kanns mir ja jemand verraten wenn das Video online kommt.


    Hab jedenfalls dann angehalten und die Polizei geholt. Ich hoffe die konnten wenigstens die Fahrbahn räumen. Nachts bei 100 Sachen und auch noch in einer Kurve auf der Autobahn hat man leider wenig Chancen auszuweichen.

  • Ja, das habe ich mittlerweile auch gefunden. Früher hat man Bilder oder Filmchen von ein paar Sekunden auf solchte Plattformen geladen.

    Dieses sind aber 3-Minuten-Filme und -noch nicht- verpixelt. Man sieht also massenweise Leute und Kennzeichen.

    Meine Frage: kann man ohne den Link für die Seite nicht darauf zugreifen? Wenn ich jetzt auf der Plattform suche und stöbere? 'WeTransfer' schreibt ja, das das nicht passieren kann.

    Oder andere Frage: welchen Anbieter nehmt Ihr? ;)

  • Hab mal ne andere Frage zu den Videos. In einem Video sagte Sascha soviel wie "Das Video ist ganz leise. Da kann ich dieses ASMR oder wie das heißt machen."


    Weiß jemand rein zufällig welches Video das war?

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo Da Vinci

  • Öhm,ich und Folgen-Experte? Datt wär neu, ich hab zwar alle Folgen gesehen und sie im Archiv ordentlich abgelegt (was von meiner Seite demnächst wieder geht, wenn ich aus dem KH raus bin bekomme ich nämlich recht zügig Glasfaser und ein ordentlicher Rechner ist auch in Planung), aber Experte was in welcher Folge war bin ich leider nicht. :emojiSmiley-40:

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Bah, jetzt habe ich mir wirklich das ganze Video über Kommentare-Spam angesehen. Kaum zu glauben, was Leute für einen Mist melden. =O

    Bei den Kommentaren, die Sascha auf Verdacht gelöscht hat, weil sie politisch/diskriminierend oder was sein könnten habe ich im ersten Moment noch gedacht: "Wieso löschst du das?"
    Beispiel: "Die rechte Spur ist nur für Nazis."
    Für mich klingt das so ähnlich wie: "Die rechte Spur ist Lava." oder: "Die rechte Spur ist nur für LKW."
    Also halt so eine dämliche Pseudo-Ausrede für Mittelspurschleicher. Nazis sind rechts, daher rechte Spur.
    Keiner will als Nazi gelten, also fahren sie alle in der Mitte. :| Hätte man stehen lassen können.

    Aber wenn ich mir überlege, ich müsste bei so etwas jedes Mal entscheiden, ob ein Kommentar beleidigend oder gar volksverhetzend ist, da würde ich dann nach dem 10. Mal auch einfach nur noch nach Wörtern gucken die irgendwie politisch aussehen und dann löschen. Es bezahlt einem ja niemand die Zeit, die man braucht, um zu prüfen ob ein Kommentar, der das Wort "Nazi" enthält, ok ist oder nicht.

    Jedenfalls ein guter Einblick in die wohl nervigste Arbeit eines Youtubers. :thumbup:

    Ich frage mich, wie viele Youtuber sich die Arbeit nicht machen und die Kommentare einfach verschwinden lassen...

    Die "geschlechtergerechte Sprache" verbreitet sich rasend schnell. Sogar im Kreml gendern sie jetzt das Wort "Pute".

  • Zum Thema Radfahrer Folge 305 Minute 8:34
    Der Radfahrer hat in dem Clip wahrscheinlich seine eigene Ampel:
    Foto (klick mich bitte)
    Da diese schmalen Radwege auf den Bürgersteigen (blaues Schild mit weißem Fahrrad, senkrechtem Strich und weißen Fußgängern) meistens nur in eine eine Richtung befahren werden dürfen, gibt es die Fahrradampel auch nur in Fahrtrichtung.
    Die Fahrradampel kann entweder genauso schalten wie die Autofahrerampel oder sie hat ganz eigene Zeiten. Etwas kürzer grün als die Autos aber wesentlich länger grün als die Fußgänger.

    Hoffe, ich konnte dir als Dorfkind damit helfen. Das Bild darfst du gerne nutzen, wenn du das nochmal verwursten willst.

    Die "geschlechtergerechte Sprache" verbreitet sich rasend schnell. Sogar im Kreml gendern sie jetzt das Wort "Pute".

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden