Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 348 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Addy am

Dash Cam, China Produkt, muss ja sparen.

  • Moin Sascha, hab da mal eine Frage, da ich noch nicht so viel von Dash Cams verstehe, aber die Teile sehr gut finde, habe ich nun ein Problem damit. Ich habe meine neue China Dashcam zum laufen gebracht aber die läüft in Mickymaus Geschwindigkeit, warum?? Und so nach ein paar Minuten sehe ich plötzlich nur noch Pixel Streifen oder gar nichts, d. h. am Anfang funzt es dann plötzlich geht gar nichts mehr, hättest Du vielleicht eine Erklärung ?? Ok einstampfen und eine Ordentliche Dash Cam kaufen, soweit bin ich auch schon aber dafür fehlt mir die Kohle zur Zeit. Lieben Gruß und ein gutes neue Jahr, Dir und deine Freundin.

  • Hallo Kuddel Dutt,


    Solche Fragen werden dir gerne in unseren Fachforen beantwortet. Bitte registriere dich kurz, dann kannst du da deine Frage stellen. Dort wird sie von den passenden Leuten einfacher gefunden.


    closed.png


    Vielen Dank

    Addy

    -Administration-

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden