Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 384 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Happy new year!

• Hallo liebe User,

die bunten Raketen deuten es an: Wir haben wieder ein Jahr hinter uns gebracht.:happynewyeahr:

Aus Sicht des Forums war das Jahr 2019 ein erfolgreiches Jahr! Zwar gab es auch in diesem Jahr ab und zu nicht so schöne Ereignisse, diese waren aber erfreulicher Weise größtenteils nicht durch die Community bedingt.

Was das Jahr 2020 angeht blicke ich daher voller Optimismus ins Schaltjahr. Ich bin mir sicher die unschöneren Ereignisse (vorallem jüngerer Zeit) klären sich auch noch zum guten.

Für das nächste Jahr planen wir ein Upgrade der Forenversion sowie die wiedereinführung eines klaren Regelkataloges, welcher ja leider etwas verloren gegangen ist, nachdem es Probleme mit dem Plugin gab. Da sich unser Budget im nächsten Jahr voraussichtlich auch nochmal erhöhen wird, ist ggf. auch die ein oder andere Erweiterung noch drin.

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei allen Usern und natürlich bei meinem Team was mir auch 2019 mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, bedanken! Ohne euch wäre so eine Community nie möglich geworden!

Ich wünsche euch und euren Familien im Namen des gesamten SFF-Teams einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues (Schalt-)Jahr 2020!

Nun lasst die Korken knallen! :prost:

Viele Grüße aus dem Allgäu

Euer Addy

-Forenleitung-

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.