Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

[Warnung] Scamshop

  • Hallo zusammen,


    vielen sagt wahrscheinlich noch das "GTD" Forum, welches von unserem ehm. Admin geleitet wurde. A

    Trotz der mehr oder minder erfreulichen Geschichte (das Forum gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr), möchte ich euch hier vor dem dort hinterlegten Shop (http://www.gtdforum.de) warnen!

    Dabei handelt es sich um einen Fake Shop der es nur auf eure Daten absieht! Es gibt desweiteren kein Impressum! Kauft hier nicht ein!

    Ich möchte hier bitte keine Diskusion wer den Shop betreibt. Der Fall ist den Behörden - auch unter Nennung des letzten bekannten Inhabers laut Denic - übergeben worden. Das heißt aber NICHT, und das möchte ich hier besonders betonen, das AdBlue irgendwas damit zu tun hat. Er war bzw. ist leider als letzter registrierter Domaininhaber gelistet, genauere Infos habe ich aber auch nicht. Ich hoffe das dem ganzen möglichst bald ein Ende gesetzt wird.


    In diesem Sinne

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden