Hallo, Besucher der Thread wurde 229 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von thespone am

Eisenbahn-Kalender 2020

  • Hallöchen,

    letztes Jahr habe ich zum ersten Mal einen Kalender mit meinen Eisenbahnbildern erstellt, um ihn zu Weihnachten an Verwandte zu verschenken. Für nächstes Jahr habe ich das wieder vor, und auch wenn es primär dem privaten Zweck dient, möchte ich dennoch auch hier darüber informieren, falls einer Interesse an einem Kalender für 2020 hat. Es sind 12 Seiten im Format 30x21cm, Kosten wären 10€+Versandkosten.

    Anbei mal zwei Beispielbilder des diesjährigen Kalenders, auch wenn die Qualität dank Handykamera und später Uhrzeit eher schlecht ist:

    Unbenannt.jpgUnbenannt23.jpg


    Bei Interesse einfach melden.

    Niklas

  • Und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie viel Wände ich nächstes Jahr habe:/


    Du weisst, das du im Norden wohnst, wenn du um nach Hause zu kommen

    auf der A 7 an der Ausfahrt Flensburg in Nordrichtung vorbeifährst. ;)

  • So, ich setzte dann mal eine Frist bis zum 01.12.2019, am 30. November steht nochmal eine letzte größere Tour ins Leinetal an(wegen den ICE-Umleitern von der gesperrten Schnellfahrstrecke Göttingen-Hannover). Danach sollte ich mich auch langsam kümmern, damit die Dinger rechtzeitig da sind;):)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden