Hallo, Besucher der Thread wurde 39 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Gefahrgutunfälle

  • Nabend zusammen,


    heute hat es zum wiederholten Male einen Gefahrgutunfall in der Chemiebude, welche direkt neben unserem Bauhof liegt, gegeben. 2013 ist das selbe schon mal passiert. Es ist wohl irgendeine leicht brennbare Flüssigkeit ausgelaufen. Was und wieso kann oder will man wohl noch nicht sagen. Da die Firma als "Störfallbetrieb" eingestuft ist, hat das natürlich mal wieder einen mächtigen Einsatz von Rettungskräften gegeben. Ich mach mir schon ab und an mal Sorgen, vor allem wenn man bedenkt was und in welchen Mengen die so auf dem Hof stehen haben. Beim heutigen Störfall haben wohl automatische Systeme schlimmeres verhindert, trotzdem macht es mir Gedanken teils nur wenige Meter davon entfernt zu arbeiten, was ja heute zum Glück nicht der Fall war. Bin mal gespannt ob noch gesagt wird was passiert ist und warum.


    Viele Grüße

    Addy

    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber



    Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.


    76561198115876756.png

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden