Hallo, Besucher der Thread wurde 51 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Addy am

G29 welche sind die wichtigsten Einstellungen auf dem Lenkrad+welche werden benötigt beim Spiel ?

  • Hallo Habe bis zuletzt LS17+19 gespielt doch nach 39 MIO .Umsatz immer das gleiche,daher mein Umstieg auf ETS 2+ATS Spiele im einem Cockpit von Next level Racing .Lenkrad ist bei mir auf 900 Grad +10% Zentrierstärke damit lässt sich gut lenken .Habe die für mich wichtigsten Funktionen auf dem Lenkrad installiert. Aber was sind die wichtigsten mit eurer Erfahrung bei diesem Spiel ? Habe nur selbst im realen Leben FS 3 seit 40 Jahren bin selbst 60 Jahre alt.Wofür ist die DIFFERENTIALSPERRE :rolleyes: und Motorbremse,bei mir auf dem Lenkrad installiert..Genauso die RETARDARSTUFE bei mir auf dem Sidepanel wofür ist diese Einstellung was macht sie ?? Habe u.a. auf dem Lenkrad Lichtmodi komplett,Cockpit-Einstellungen Navi, Außenspiegel ,links+rechts schauen,Scheibenwischer,Feststellbremse und Motorbremse( wofür ist die eigentlich ) Blinker und aktivieren.Auf dem Sidepanel habe ich alle Ansichten + Auflieger,-Lkw Achse ankoppeln .Tempomat weiß nicht wie der eingestellt wird. Habe dadurch noch Platz für 10 Funktionen auf dem Panel.Was fehlt noch und könnt Ihr einem Anfänger mit auf dem Weg geben. Ich weiß sehr viele Fragen auf einmal ,aber die sind für mich sehr wichtig habe schon ein paar Kilometer hinter mir Guthaben momentan ca.40.000,-€. Nun bitte ich euch mir zu helfen damit die Bedienung beim Fahren leichter wird.Vielen Dank im voraus und Grüße aus Berlin.

    Greenhorn ETS2+ATS seit September 2019,auf Windows 10,mit G29+Shifter+Seitenkonsole von Saitek, sitze im next Level racing cockpit8)

  • Hey,


    also ich kenne das G29 nicht, habe aber den Vorgänger das G27. Ich hatte da belegt:


    Am Lenkrad: Blinker, Fernlicht, lichthupe, Hupe/Hörner, und da ich automatik fahre auf den Schaltwippen den Stufen Retarder.


    Auf dem Panel am Gangwahlhebel hatte ich Lichtmodis, Rundumleuchten, Liftachse, Scheibenwischer und ich glaube displayeinstellungen.

    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber



    Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.


    76561198115876756.png

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden