Hallo, Besucher der Thread wurde 6,6k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Urlaubsfraß: Mit Gerrit Leuchtmittel tauschen/Aufbrücken in Echtzeit/Helmkamera & mehr

  • Im heutigen Video gehts um Obst, genauer um Äpfel, ähm, ne, um Birnen, also Leuchtmittel. ;)

    Viel Spaß


    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Ich mach das neue Urlaubsfutter mal hier mit rein:

    Einmal aufbrücken bitte! Wundersamerweise gibts bei YT noch keine Kommentare in dem Stil von wegen das dauert aber lange... ...das hab ich aber schon schneller gesehen... und so weiter.

    Nur für den Fall, das sich das irgendwer insgeheim denkt mein Statement aus eigener Erfahrung:

    Klar, es gibt Videos in denen Brückenkutscher das in zwei oder drei Minuten zeigen. Bedenken sollte man dabei aber, das die Brücken bei denen im richtigen Abstand stehen und der Lkw mitsamt der leeren Lafette (Anhänger) schon exakt gerade direkt vor den Brücken steht. Im Prinzip fahren die also nur geradeaus rückwärts drunter und heben an. Das sichern der Brücken und einklappen der Beine zeigen die dann schon gar nicht mehr. Außerdem muss man sich bei denen fragen, wie viele Aufnahmen sie gemacht haben bis mal eine dabei war bei der alles gepasst hat.

    So wie es Sascha hier macht ist absolut in Ordnung, Materialschonend und vor allem sicher!

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Und noch ´ne Folge:

    Unwahrscheinlich, ein Video mit 29 Minuten Laufzeit und 2 Minuten nach der Freischaltung gibts schon 14 Daumen hoch und 2 Kommentare...

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden