Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Mautbrücke auf A3 eingestürzt

  • Auf der A3 zwischen Hilden und Mettmann ist am 19.07.18 gegen 19.30 Uhr eine Mautbrücke eingestürzt. Laut Polizei wurden dabei lediglich zwei Autos beschädigt, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Warum die Mautbrücke einstürzte ist noch unklar, es sollen jedoch scheinbar im Vorfeld Bauarbeiten stattgefunden haben.

    Nach dem Einsturz war die A3 in Richtung Oberhausen gesperrt.

    Quelle: dpa-news auf klamm: https://www.klamm.de/news/gitt…09010118071999224218.html

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden