Hallo, Besucher der Thread wurde 338 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Addy am

Sascha und die EU-DSGVO

  • Hi wollte mal wissen wie es mit Saschas Kanal nach dem 25. weitergeht. Kai will ja bis auf weiteres keine Daschcamclips mehr veröffentlichen, wegen dem ganzen Schmarrn mit der EU Datenschutzverordnung

  • Hallo Fan94,


    wir können und werden hierzu derzeit nichts sagen. Das ist ganz allein Saschas Entscheidung und dieser wird es rechtzeitig mitteilen sollten Änderungen anstehen.


    Viele Grüße

    Das SFF Team

    -Administration-

    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber


    Glaube versetzt Berge. Ein 976er Liebherr auch...


    76561198115876756.png

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.