Hallo, Besucher der Thread wurde 4k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Rumgesülze #01 Wundrose beim Nachbarn

  • Sascha erzählt,


    heute u.a. von der Wundrose bei seinem Nachbarn.


    ACHTUNG: Sensible Gemüter sollten dieses Video nicht während oder kurz nach dem Essen anschauen.



    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Noch ein kleiner Kommentar von mir privat dazu, mit so etwas, was Sascha Fahrnünftig hier beschreibt, mache ich seit etwa 9 Jahren herum. Unterschied ist der, das es bei mir nicht durch eine Wundrose ausgelöst wurde, bei mir nennt sich das Ganze "Ulcus" (wer es Wikipediaen möchte, dem sei auch als Warnung mitgegeben, man bekommt recht unappetitliche Bilder zu sehen), kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus. Ich hab das auch nicht immer in der Größe sondern das ändert sich immer wieder mal, mal heilt es fast ganz ab, dann hat man wieder Riesenplacken. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, das ich es endlich mal zur kompletten Abheilung bringe.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden