Hallo, Besucher der Thread wurde 8,5k aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von Zittauer am

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (UPDATE!!!)

  • Hallo,

    ich kann euch verkünden das, ich heute mein Vorstellunggespräch hatte und ich bis jetzt hoche Chancen hab, die Ausbildung bei der Firma anzufangen. Die werden mich nächste Woche mir bescheid geben wie die Personalleiterin entscheidet. Und wenn ich angenommen werde, werd ich die Ausbildung Anfang August anfangen.


    Wünscht mir Glück :)


    LG Domi, Zittauer

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Ich drücke Dir die Daumen! :emojiSmiley-106:

    Ich muss im April einmal Probearbeiten und dann entscheidet sich, ob ich Anfang September meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im Bereich Nutzfahrzeuge bei Scania anfangen kann :)

  • Ich, gedrücktete das Daumen Dich für das. Wenn Glück froh sein ich für Daumdruckt. Bescheid sagen Werners Kollega gute Sache.



    *Hicks*



    OoOoOo

    In der DDR hat man von mir eine Weltanschauung verlangt, ohne dass ich die Welt anschauen durfte.
    Manfred Krug .

  • Servus,


    Ich habe neue, positive Nachrichten. Ich habe heute Post von der Firma bekommen und darin befand sich ein Schreiben wo drin stand, dass ich ab den 1. August meine Ausbildung als Berufskraftfahrer anfange und legentlich noch den Ausbildungvertrag unterschreiben und wieder per Post zurückschicken und bin offiziel ein Azubi zum Berufskraftfahrer. :)


    LG Domi :thumbsup:

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zittauer ()

  • Danke :)

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dir macht die Ausbildung spaß. Vielleicht bist du dann ja der zweite Domi, der hier ein ausbildungstagebuch anfängt :)

    (Da fällt mir ein, meins hat auch mal wieder ein update nötig)

  • Danke Dominic327082

    Das werde ich höchstwahrscheinlich machen. :-)


    LG Domi :-)

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Freut ihr euch das ich die Ausbildung antreten kann? 9

    1. JA!! Herzlichen Glückwunsch!!! (6) 67%
    2. Wann gibt es Mettbrötchen?! (3) 33%
    3. Naja gut haste halt geschaft (0) 0%
    4. Is mir egal (0) 0%

    Ein gute Neuigkeit habe ich nach langer Zeit wieder zu verkünden, und zwar habe ich am Freitag meine letzte Prüfung absolviert und kann stolz verkünden, dass ich alle Prüfungen bestanden und ein (für mich) gutes Zeugnis habe und somit meine Ausbildung am 1. August anfangen kann.


    THEMA: Wohnung

    Ich habe auch schon eine Wohnung in Dresden habe und eine gute ÖPNV Verbindung zur meiner Ausbildungsstätte


    THEMA: Berufsschule

    Ich habe noch keinerlei Informationen, die ich aber noch Anfragen werde.


    Und noch gelegentlich habe ich auch eine Umfrage für euch :)


    Gruß Domi

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Aufjedenfall herzlichen Glückwunsch, in Dresden war ich vor zwei wochen erst, ist eine schöne Stadt.

    Und zum Thema Ausbildung kann ich dir nur die Daumen drücken, dass es alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast und du lange spaß dran hast

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mehr oder weniger kann ich auch nachvollziehen wie du dich fühlst, ich selbst habe auch schon meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, und kann ab dem 1. August als BKF Azubi anfangen! :)

  • Super ein Parallelstarter :D  Zwerghaase

    und Danke an alle Glückwünsche :)

    Gruß Domi

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Ne leider noch nicht, geht aber ab den 2. August los, mit´m LKW fahren. Der 1. Tag ist ja auch nur kennen lernen und Belehrung.


    Und danke nochmal für alle Glückwünsche :)


    LG Domi

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Na dann bist Du ja so 14 Tage vorher schon fast in der Vorglühphase, oder wie wir früher sagten "Rudolf Diesel Gedächtnisminute" ;) (Konnte früher im Winter schon mal fast eine Minute dauern bis das Vorglühlämpchen im Armaturenbrett ausging...)

    In der DDR hat man von mir eine Weltanschauung verlangt, ohne dass ich die Welt anschauen durfte.
    Manfred Krug .

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden