Hallo, Besucher der Thread wurde 56k aufgerufen und enthält 23 Antworten

letzter Beitrag von roland77 am

Ausblick aus dem Blaulichtauto

  • Poser ganz so dumm bin ich auch nicht. Ich habe den Unterton schon verstanden.


    Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen. Aber unterschwellige Bemerkungen fallen nicht darunter und werden entfernt. Das hat auch nichts mit Zensur oder ähnlichem zu tun.


    Kickphlipp Poser hat mir vorgeworfen (als Antwort darauf das ich schrieb, dass ich den Job auch gerne machen würde) das ich das nur des Fahrens mit Blaulicht wegen tun würde und nicht um anderen zu helfen.


    Ich sag mal so: Selbst wenn es so wäre kriege ich meine Lebenswichtige Versorgung lieber von einem der es wegen dem Blalicht fahrens macht als gar nicht. Aber wie gesagt, ich bin in der FFW wenn es mir nicht ums Helfen geht, hätte ich auch zum Technischen Dienst etc. gehen können.


    Es ist ja nun mal bekannt das der werte Herr Poser mir nicht grade wohlgesonnen ist, von daher habe ich die Antwort schon deuten können ;)


    Damit ist die Diskusion beendet.


    Mfg.

  • Das ist eine äußerst bedauerliche Einstellung zum Thema Zensieren, es hat mich ja auch in der Vergangenheit schon erwischt.


    Also ob noch jemand Klärungsbedarf hat musst du den Einzelnen schon selber überlassen, ich habe zumindest keinen mehr:)


    Mfg

  • Ich wiederhole mich ja nur sehr ungern, aber:

    Dürfte ich in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass bitte von User- & Teamseite eine konstruktive und sachliche Kommunikation gestaltet wird? Das wäre ganz wunderbar!

    Für persönliche Fragen/Anregungen bitte ich darum, die einzelnen Kontaktmöglichkeiten (z.B. PN) zu nutzen.

    Ich danke Euch allen für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!

    Bitte hier beim Thema bleiben und alles andere über PN klären!

    Das ist doch im Sinne von uns Allen!


    Danke!

  • Um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen: Ich kann für das letzte Video 9/10 geben. 9 weil der shuttie einmal hupen musste. Ansonsten haben die anderen Fahrer (soweit ich es sehen konnte) nichts "böses" getan und haben immer versucht, zügig Platz zu machen.


    Der Mofa-Fahrer hat sich wohl entschieden, schnell durch zu fahren und hat dann Platz gemacht. Scharfes Bremsen kann riskant sein, erst recht bei Regen. Da kannst du mal schnell unsanfte Bekanntschaft mit dem Asphalt machen ... Und das ist nicht im Sinne des Erfinders.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden