Hallo, Besucher der Thread wurde 6,2k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

#225 Erklärung zu Tesla, Werbung, youtube, Einnahmen

  • Finde es schade das Sascha so über Elektroautos denkt. Bei LKW kann ich das ja verstehen, aber bei PKW fehlt mir dafür das Verständiss. Wenn alle Pferdekutschenbesitzer damals über die ersten Autos auch so gedacht hätten ind sich der Zukunpft verweigert hätten....

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

    :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Och bitte.
    Also so macht es hier keinen Spaß mehr.
    Zensur, Zensur Zensur.
    sowas mag ich ja gar nicht.
    Wenn das hier nicht wieder toleranter wird, bin ich raus hier.

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Um das ganze mal etwas verständlicher zu machen: Ich versuche das ganze hier raus zu halte da ich als Forenbetrieber rechtlich haftbar bin wenn es hier zur eskalation kommt. Da ich mir das ganz einfach nicht leisten kann bin ich leider gezwungen so viel zu zensieren

  • Na gut.

    Deine Spielregeln.

    Wie überall, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man akzeptiert die Regeln, oder man darf nicht mitspielen.

    Darum spiele ich nicht mehr mit.

    Wenn es hier wieder fahrnünftiger zugeht, kann sich ja jemand melden per email.

    MfG: euer Sascha

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden