Hallo, Besucher der Thread wurde 5,9k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Guten Rutsch!

• Liebe User,

die letzten Stunden von 2017 ziehen vorbei, aus diesem Anlass möchte ich kurz Bilanz aus dem letzten Jahr ziehen und mich bei euch allen ganz herzlich für das tolle Jahr 2017 bedanken!

2017 Ist hier im Forum viel Passiert. Es gab Höhen und Tiefen, welche wir als Community zusammen durchgestanden haben. Trotz allem gab es auch viele schöne Momente, sodass ich im Gesammtrückblick sehr positiv auf das Jahr schauen kann. Nächstes Jahr werden auch wieder besondere Aktionen von uns für euch hergerichtet. Vieleicht auch wieder ein Adventskalender ;)

Mein Besonderer Dank gilt unseren Spendern die in diesem Jahr dank Ihrer Unterstützung unseren Forenbetrieb gesichert haben. Viele Dank!

Als nächstes möchte ich noch meinem Großartigen Team danken das das ganze Jahr hinter mir stand und mich Tatkräftig unterstützt hat, auch wenn ich mal keine Zeit hatte.

Ich hoffe mit dem kürzlich erschienenen Updates konnten wir euch allen eine kleine Freude bereiten, wir werden natürlich auch 2018 weiter am Forum arbeiten.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf kann ich entspannt aufs neue Jahr blicken und freue mich auf ein Erfolgreiches Jahr 2018 mit der wohl besten Community die ein Admin sich wünschen kann :)

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

:prost: Prost und :happynewyeahr: auch wenns noch etwas früh ist.

Euer Addy

Viele Grüße:

Addy

Projektleitung/Inhaber

Glaube versetzt Berge. Ein 976er Liebherr auch...

76561198115876756.png

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.