Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Trucker & Country Festival Geiselwind 2018

  • Bei diesem Treffen habe ich lange überlegt, ob ich es überhaupt eintrage, andererseits gehören auch solche Massen- und eher Profitorientierten Treffen zur Szene, vermitteln einen Einblick in die Welt des Lkw für einen Personenkreis, der sonst keinerlei Berührungspunkte mit dieser Materie hat. Auch wenn zugegebenermaßen schon ein sehr verzerrtes Bild in Richtung Truckerromantik vermittelt wird, gibt es andererseits auch wieder Aktionen, wie z.B. die Toter-Winkel-Schulung, bei der auch Pkw- und Radfahrern vor Augen geführt wird, was ein Lkw-Fahrer sieht, und was eben genau nicht.


    Alsdann, der Termin für das Treffen 2018 ist, traditionell wie in den Vorjahren auch, das lange Pfingstwochenende vom 18. bis 21. Mai 2018
    Wie immer gilt, das Freigelände ist frei zugänglich, die Konzerte in der Halle kosten Eintritt.
    Parkgebühr für das gesamte Wochenende für Lkw incl. 1 Fahrer: 20 Euro (Egal ob mit oder ohne Bewertung) dafür gibt's: Ein Festivalbändchen für freien Eintritt zu allen Konzerten, Gutscheine für Frühstück am Sonntag und Montag in der Eventhalle, diverse Verzehrgutscheine, ein Erinnerungsgeschenk (gegen Rückgabe der Startnummer nach der Prämierung am Montag)
    Beifahrer (pro Fahrzeug mehrere Beifahrer möglich) zahlen 40 Euro (bekommen aber kein Erinnerungsgeschenk). Fahrer und (alle) Beifahrer müssen persönlich bei der Anmeldung erscheinen (Fr & Sa in der Mercedes-Werkstatt).
    Die Voranmeldung und Bestätigung des Parkplatzes ist ab 01.03.2018 möglich.


    Nähere Infos unter: Trucker- & Country Festival Geiselwind
    Anfahrt: A3 Würzburg-Nürnberg Ausfahrt Geiselwind (Nr. 76) Der Autohof ist nicht zu übersehen, es ist einer der größten in ganz Europa
    An dieser Autobahnausfahrt ist im übrigen die Autobahnmeisterei so ziemlich das einzige was nicht am Autohof Strohofer mit dran hängt bzw. kein Familienbesitz ist. Unter anderem gibt es hier den meines Wissens einzigen Burger King mit Lkw Drive In Oo 

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.