Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Dominic327082 am

Omsi/ Omsi 2

  • Der neue Sagt:


    Omsi 2 ist ein eigentlich Super Spiel


    ABER! Manche Dinge kotzen mich an.
    z.B. Das wenn dinge Aus der AI List fehlen das, dass Spiel immer wieder versucht es zu Laden anstatt es einfach zu ignoriert.


    Lass uns mal darüber Quatschen.


    LG Der Ossi/ Zittauer

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Finde Omsi auch gut, gerade auf der Hamburg Map fahre ich sehr gerne, da ich hin und wieder auch im echten Leben in Hamburg bin. Man erkennt wirklich einiges in den Städten wieder, was mich wirklich fasziniert und wovon sich andere Spiele mal eine Scheibe abschneiden könnten.


    Ich habe das Logitsch G920, ein Lenkrad mit 900° Lenkwinkel und einer manuellen Schaltung, da macht es gleich doppelt Spaß

  • Mich kotzt es das Omsi mittlerweile das zweite trainsim ist. Jedes neue addon kostet. Und nicht grade wenig. Vorallem vieles was früher Freeware war ist jetzt payware weil die kiddies doch eh alles kaufen.


    Ich für meinen Teil habe alle Addon gecrackt und nicht ein einziges bezahlt.


    Als sie kostenpflichtig wurde hab ich es einfach seingelassen

  • Da bin ich froh, dass es das Omsi Forum mit weiteren kostenlosen Karten und Bussen gibt.
    Die kartenistallation läuft zwar nicht immer ganz rund (irgendwie fehlt immer was) aber die Busse funktionieren meistens.
    Klar ist da nicht alles von bester Qualität, aber die meisten sehen ganz gut aus

  • Mich haben immer die recht schlechten Bewertungen davon abgehalten, allerdings kam ja vor einiger Zeit Aachen als Map raus. Da hab ich dann einige Videos gesehen, die ich eigentlich (bis auf die Fahrweise :D ) recht ansprechend fand.
    Aber im Moment is eh nix drin ;)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Maybe, dafür wird in 12 Tagen die nächste große Rate für meine Wohnung fällig (immer zum Quartalsanfang) und die Stadtwerke wollen auch Kohle damit sie weiter Strom für den Rechenknecht liefern, von daher fahr ich lieber weiter ETS2 und verkneif mir Omsi. ;)

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Dominic, meistens aber ist Omsi nicht im Sale dabei.
    __


    Wiederbelebung des Threads ist gelungen
    __


    Ich finde das der Preis, bis auf Gladbeck, recht ok
    __


    Noch irgendwas zu Diskutieren ?`:D

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

  • Die guten Freeware Maps
    Ahlheim 3.1
    Ahlheim&Laurenzbach
    Spandau 2017 2.2
    Fiktiv Stettin 2.50
    Freyfurt 2016
    Grunheim 1.19
    Lemmental + Updated
    Ober-Buchholz
    Modern Spandau
    Winsenburg 2015
    Städtedreieck V2
    Tettau
    Wankendorf
    Römerberg


    Payware:
    X10
    Neuendorf (aus den O305- Addon)
    Hamburg


    Recht viel :p

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden