Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Addy am

Landwirtschaftssimulator

  • Also von dem ausgehend was ich bisher auf YT gesehen habe ist die Grafik ganz ordentlich, man kann nicht nur Land- sondern auch Forstwirtschaft betreiben, Traktoren, Mähdrescher und Co. sind mit GPS und Bordcomputer ausgestattet. Man hat also viele Möglichkeiten von denen die meisten allerdings recht wenige nutzen. Scheinbar ist also die Einarbeitung nicht ganz einfach, also einfach learning by doing scheint schwierig zu sein, Handbuch lesen ist also wahrscheinlich Pflicht.
    Von daher denke ich, wenn jemand auf Simulatoren mit Wirtschaftsteil steht dürfte derjenige ganz gut bedient sein.
    Aber wie gesagt, ich kann nur von dem ausgehen, was ich auf YT gesehen habe.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Die scheint auch nicht so doll zu sein, zumindest ist es recht egal wie Baumstämme auf dem Anhänger liegen, beim fahren sitzen die bombenfest, auch wenn sie wie Kraut und Rüben draufliegen.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Ich ziehe mir gerade das update 1.2.1, sollen wohl einige Physik fi´xes drin sein. Die Kollisionsphysil ist, naja, lustig und die Physik der stanngurte ist speziel, da sie einfach nur die objekte statisch machen aber beim festzurren schieben sich keinerlei lücken zu....

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ░░░░░ ░░░░▀█▄▀▄▀██████░▀█▄▀▄▀████▀
    ░░░░ ░░░░░░░▀█▄█▄███▀░░░▀██▄█▄█▀

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden