Test
Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Trulli am

Führerstand Lkw #15 Teil 1 (Cottbus-Bautzen)

  • Tief im Osten, wo die Sonne erscheint... *sing*
    Ähm, huch, ich bin ja schon am schreiben...
    Nun gut, Sascha ist mal wieder unterwegs und nimmt uns mit. Diesmal geht es von Cottbus nach Bautzen und Sascha irrt zwischendurch umher.
    Also Mitfahrt bei Sascha #15 die Erste. Viel Spaß:


    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,

    die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

    Robert Lembke

  • Habe mir auch diese Führerstandsmitfahrt jetzt mal gegönnt. Immer wieder schön zum Einschlafen am Wochenende ;)
    Dieses Mal sogar mit etwas Spannung und Adrenalin, bedingt durch die "gewöhnungsbedürftige" Umleitugnsbeschilderung


    Habe jetzt mal die Route aus Teil 1 nachvollzogen und musste feststellen, dass Sascha tatsächlich an exakt der Kreuzung wieder auf die B97 auffährt, an der er diese bei Zeitpunkt 18:30 min verlässt.


    29 Minuten und 20 Kilometer später findet er sich an derselben Stelle wieder.


    Siehe auch
    Google Maps Routenansicht


    PS: Ich wäre glaub ich nirgendwo anders gefahren bei dieser Beschilderung.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden