Hallo, Besucher der Thread wurde 11k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Wolfgang b am

Special Transport DLC [ETS2]

  • Es wurde schon lange gemunkelt und nun ist es offiziel. SCS bring bald ein neues Schwelast Dlc raus. Der Fokus liegt dort auf die Begleitfahzeuge um die Schwertransporte realistischer zu gestalten. Die Entwickler arbeiten schon seit einem Jahr daran und wollen es voraussichtlich Weihnachten rausbringen.






    Hier sind die Inhalte des Dlcs:


    - 11 neue Sonderladungen (bis zu 70 Tonnen, 6 m Breite, 5 m Höhe und 20 m Länge)


    - 4 neue Anhänger
    - 17 einzigartige Routen mit den speziellen Transport Jobs (12 Basiskarte, 2 Skandinavien, 2 nach Osten !, 1 Vive la France!). Diese Liste wird im Laufe der Zeit wachsen.
    - Eine Kombination aus über 80 Special Transport Jobs


    - Begleitfahrzeuge mit einer benutzerdefinierten KI, wie z.B. den Weg frei machen, den Verkehr stoppen, Ratschläge erteilen, sich gegenüberliegende Fahrzeuge zur Seite schieben usw.
    - Spezielle Intros und Zwischensequenzen zu den Ladungen, Missionen oder Orten entlang der Routen
    - Neue Modelle, Charaktere und Animationen von Menschen in der Szene
    - Fußgänger, Journalisten oder Transportmitarbeiter entlang der Routen, die Tag, Nacht oder schlechtes Wetter erkennen
    - Möglichkeit, die "Mission" zu versagen, wenn Sie sich nicht an strenge Vorschriften halten
    - Neues Checkpoints-System, um den Fortschritt in einem speziellen Transportsicherungsbereich zu gewährleisten
    - Neue Warnleuchten Animationen
    - Neue Erfolge
    - Höhere XP und Profit für den erfolgreichen Abschluss dieser Art von Jobs

  • Schön das SCS noch so viel Manpower in dieses "alte" Spiel steckt. So manch andere Softwareschmiede hätte stattdessen wegen des höheren schnellen Profits schon lange ETS 3 auf den Markt geschmissen.

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Grade drüber gestolpert, das Video ist seit Freitag (8.12.) online. Gerüchte gehen um, dass das DLC ab nächste Woche zu haben sein soll, ein offizieller Termin wird jedoch nicht genannt. Vielleicht weiß @NohLide mehr?

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

  • Der Tailer sieht ja vielversprechend aus. Ich hoffe das SCS (wie immer) auch gut umsetzt. Ich bin auf jedenfalls gespannt und werde es auch mir kaufen. ^^


    LG
    Domi

    Aktiver Sascha-Fahrnünftig Zuschauer


    Lieblingsspiele:
    ETS 2
    Omsi 2


    Zukünftlicher Azubi zum Berufskraftfahrer (Güterverkehr)


    #BitteFahrnünftig


    Gruß Domi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden