Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von Tedybaer79/ S.V. am

Was hängt an Eurem Innenspiegel?

  • Was hängt bei Euch im Pkw am Innenspiegel? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hängt bei Euch etwas am Innenspiegel?
    Wenn ja, was hängt denn da?
    Bitte anklicken (bis zu 3 Möglichkeiten) und je nach Antwort in einem Beitrag genauer definieren.
    Dankeschöööön


    Edit: Wer keinen Innenspiegel hat (z.B. mangels Auto) aber mal kucken will wie abgestimmt wurde klickt bitte einfach bei "Nichts" :)

    Die Ewigkeit dauert lange,

    besonders gegen Ende

    Woody Allen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang b ()

  • Ich mach auch gleich den Anfang.
    Bei mir hängt eine Hexe im KSC Trikot und mit KSC Schal, original mit Besen.
    In dem Jahr als ich sei aufgehängt hab ist der KSC aus der 1. Bundesliga abgestiegen und hat diese Spielklasse seither nicht mehr erreicht.
    Da die Farben jetzt schon ganz schön ausgebleicht sind lernt die Hexe beim nächsten Fahrzeugwechsel fliegen, vielleicht steigt der KSC dann wieder auf. :D

  • Ich habe auf „nichts" geklickt, spare mir hier aber weitere Definitionen :D


    Einen Innenspiegel habe ich schon, nur bisher noch nichts gefunden, was ich da hängen haben möchte.


    An meinem Autoschlüssel habe ich einen Scania Schlüsselanhänger, aber das ist ja ein anderes Thema

  • An meinem Innenspiegel hängt nichts. Ich bin sowieso ein sehr ängstlicher und dadurch extrem aufmerksamer Fahrer. Und da würde mich irgendwelcher KlimBim extrem stören. :)

    Das Leben ist wie eine Gurke - nur anders.

  • Bei mir hängt dort ein Vererbtes etwas namens Wusel.


    Eine Kugel mit mund und augen sehr wuschelig. Foto kommt


    Habe mal bei tiet dafür abgestimmt.


    Wusel hängt schon seit ewigkeiten in unseren autos und ist somit ca. 25 Jahre alt.

    Viele Grüße:

    Addy

    Projektleitung/Inhaber



    Windows ist wie ein U-boot... sobald man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.


    76561198115876756.png

  • Mal Spaß beiseite.
    Bei meinen Eltern hängt nix und das aus guten Grund.
    Ist einfach am Anfang eine Ablenkung und irgendwann blendet man es wieso aus.
    Glaub da ging mal irgendwann ein Duftbaum, aber das is schon lange her.
    Das schlimmste fand ich damals CD's ... das is schon gemeingefährlich.


    Aber wer das unbedingt braucht bitte sehr, solange er nicht abgelenkt wird und mich überfährt solls mir recht sein.

    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

     :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

  • Stimmt, diese grauslichen CD´s hatte ich geistig schon ausgeblendet und deshalb gar nicht in die Auswahl mit reingenommen. ;)
    Aber zwecks der Ablenkung kann ich Entwarnung geben, ich hatte also wirklich fast immer irgendwas da hängen (vor der Hexe diverse Miefbäume und Co.), es ist aber nie so, dass das was da hängt die Blicke besonders anzieht, das Gesichtsfeld wird auch nicht eingeschränkt. Also ich habs zumindest geschafft 27 Jahre ohne selbstverschuldeten Unfall hinter mich zu bringen, obwohl da was hängt. :)

  • Ein Pinguin aus Stoff hängt da. Schon der Zweite seit drei Jahren.
    Den Ersten hatte Papa damals schon reingehängt und fuhr damit Jahre rum. Als er dann nicht mehr konnte, bin ich den weiter gefahren.
    Der hing also bestimmt 20-25 Jahre in der Scheibe und fiel irgendwann auseinander.


    Dann kam halt Ersatz da rein. Aus der 'Pingu-Reihe' von damals hatten wir mehrere. Also kam der Nächste rein :)

    Ich habe in meinem Leben schon viel erreicht. Unter anderem die Keksdose auf'm Schrank, Hamburg mit'm Zug, oder auch die Pubertät.

    az6iWl.jpg

  • Bei mir hängt da jetzt mein chinesisches sternzeichen (Tiger) als symbol. Habe mir das ding als halskette vor 10 (?) jahren in Österreich gekauft, als ich mit meinen großeltern im urlaub war. Das war immer mein glücksbringer, weshalb ich ihn mir auch ins auto gehängt habe. Bilder folgen noch, wenn ich dran denke

  • Wenn ich das auch machen würde, müsste ich mir eine Ratte an den Spiegel hängen :D . Bei mir kommt demnächst mein kleiner Magnetklammerbär rein, der kann sich schön an die Befestigung des Spiegels rumklammern und wackelt nicht rum, weil die Magnete in Armen und Füßen sich schließen

  • An meinen Innenspiegel hängt eine Engelsfigur, über der Engelsfigur ist ein Pappschild angebracht auf den steht: Lieber Fahrer, fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

    Den Engel habe ich seit Juni 2008, den hat mir meine Tante geschenkt weil sie der Meinung war das ich unbedingt einen neuen Schutzengel bräuchte da ich meinen im März 2006 aufgebraucht habe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden