Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Trulli am

Sascha auf Pkw-Tour #03

  • Sascha war auch mal wieder auf Pkw-Tour, diesmal mit nem Auffahrtwender (bitte nicht mit Pfannenwender verwechseln ;) ), ´nem mobilen Kalkstreuer und, man höre und staune
    :!: EINER FUNKTIONIERENDEN RETTUNGSGASSE :!:
    Viel Spaß!



    Edit: Da ich eben darauf hingewiesen wurde das Sascha einen Tisch im Auto hat, möchte ich doch die charmante, vorwitzige (Einblendung von Sascha: SIE hat gedrückt) weibliche Begleitung nicht unter denselben fallen lassen... vain

    Ich bin wie ich bin

    die einen kennen mich

    die anderen können mich....

    Gaston, Kult-Modellbauer im Miniatur Wunderland, Hamburg .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang b ()

  • Bitte an dieser Stelle nicht die sehr sympatische weibliche Begleitung unter den Tisch fallen lassen ;)


    EDIT:


    @Wolfgang b : Saschas Tisch wurde gerade erst im Video vorgestellt. Für Mettbrötchen scheint der Tisch schonmal ungeeignet zu sein. Und jetzt ist auch klar, warum Sascha einen Anhänger am Auto hatte - anders hätte der Tisch nicht mitgekonnt.


    Führerstand LKW #14 Teil 1 (7m53s)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden