Hallo, Besucher der Thread wurde 3,9k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von thespone am

Suche nach einem Schnittprogramm

  • Ich bin mir nicht sicher, wo ich es posten soll, hier erschien es mir aber passend.
    Also, wie einige von euch wissen, lade ich meine Zugvideos auf YouTube hoch. Bisher habe ich zum Schneiden den YouTube Video-Editor benutzt, da dieser aber bald nicht mehr verfügbar sein wird, bin ich auf den Movie Maker umgestiegen. Lacht wie ihr wollt, ich komme mit dem Ding gut zurecht und bin an sich auch voll zufrieden, wäre da nicht, dass die abgespeicherten Videos teilweise ruckeln, was auf der Originalaufnahme nicht der Fall war. Der Movie Maker scheint ein Problem damit zu haben, schnelle Bewegungen in Videos ordentlich zu speichern(habe mehrere solcher Problembeschreibungen im Internet gefunden und schließe deshalb auf ein allgemeines Problem), was bei Zugvideos nun mal nicht unüblich ist....
    Deshalb wäre ich auf der Suche nach einem Programm, in dem ich Bilder und Clips zu einem Video zusammenschneiden und Texte einblenden kann, mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp für mich :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden