Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Poser am

SCS Software arbeitet an einem neuen Simulator

  • Der Softwarehersteller SCS aus Prag, welcher hauptsächlich durch den Euro Truck Simulator 2 erfolgreich wurde, hat nun eine neue Simulation angekündigt.
    "Wir wissen, dass es schon lange Gerüchte über den Euro Truck Simulator 3 gibt" sagte uns der Chef des Entwicklerteams. "Nun, mittlerweile können wir das bestätigen, allerdings wird sich der Spieler einer komplett neuen Herausforderung stellen müssen".
    Weiterhin teilte man unserem Reporter mit, dass bereits einige Details des neuen Simulators feststehen. Man beginnt in einer Art Fahrschule und erhält zum Schluss eine Fahrerlaubnis (bei bestandener Prüfungsfahrt) für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen mit Hänger.
    Ist das geschafft, fängt man als Angestellter Fahrer bei einem großen Logistikbetrieb an. Wenn man hier genug Geld verdient hat, kann man sich theoretisch Selbstständig machen und sich eine eigene Firma aufbauen.
    Weitere Features :
    - Reales Strafensystem (inklusive Führerscheinentzug)
    - verschiedene Fahrzeuge auswählbar
    - Multiplayer-Modus
    - Reales Wirtschaftssystem mit Steuern und Versicherung
    - Moddingfähige Base
    Mehr wollte man uns auch auf eindringliche Nachfrage jedoch noch nicht verraten. Einzige Ausnahme war hier der Offizielle Vorstellungstermin zur Gamescom 2018.
    Quelle: SCS Software arbeitet an neuem Simulator
    :D

  • 7,5 Tonnen mit Hänger...
    Das dürfte ein Sprinter sein, oder?

    Ein Sprinter kannste ja mit nem normalen PKW Führerschein fahren, der hat so 3, 3,5t. Ein 7,5 t ist schon ein kleiner richtiger LKW.


    Ich muss sagen das ich mich schon auf den ETS3 freue. Das klingt alles ziemlich interessant was da geplant ist. Ich bin momentan seit einiger Zeit so ein bisschen von Videospielen abgerückt aber schon der ETS2 war seit vielen Jahren das erste Spiel was mich nochmal richtig, aber so richtig begeistert hat wie früher nur Sims, NFS oder FIFA. Wird bestimmt ein Hammer Spiel, werds mir sofort holen wenn das rauskommt. Ich werde trotzdem nicht deswegen auf die Gamescom gehen, niemals :D

  • Ich hatte vor, das hier genau nach 1 Woche oder 2 aufzulösen, da ich es aber jeden Montag verpeilt habe, mache ich es jetzt einfach:
    Ich fordere euch dazu auf, die Quelle anzuklicken, dann solltet ihr schnell merken, dass das nur ein Fake ist.
    Das Thema ging zu dieser Zeit auch im TSM-Forum rum und da dachte ich mir, den Scherz auch mal hier zu machen, auch wenn der 1. April schon eine ganze Zeit her ist ;)
    Dann reißt mir hier hoffentlich keiner den Kopf ab und hält sich mit seiner Vorfreude auf den ETS3 zurück :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden