Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Sascha Fahrnünftig am

Die TransNet Group sucht dich

  • Herzlich Willkommen bei virtuellen Spedition TNG - Die Transnet-Group!




    tng_webbanner.jpg




    Wer wir sind:



    Wir sind eine der erfolgreichsten Speditionen in SpedV (aktuell unter den Top 10), dass seit über einem Jahr täglich die Straßen des American Truck Simulators als auch die des Euro Truck Simulators unsicher macht. Unser Hauptsitz ist und Köln und sind mit weiteren Niederlassungen über ganz Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt. Zudem beschäftigen wir aktuell über 100 Fahrer, mit denen wir stets einen respektvollen und familären Umgang pflegen. Spaß und Privatleben eines jeden Fahrers stehen bei uns an erster Stelle, weshalb wir niemanden zur Teilnahme an Konvois oder dem Multiplayer zwingen. Individualität, insbesondere auch bei den LKWs ist uns ebenfalls wichtig.




    Was wir dir bieten:



    • Konvois: Neben spontanen, eher kleineren Konvois für Zwischendurch bis hin zu groß geplanten ist alles dabei. Dazu besteht aber keine Teilnahmepflicht!Konvois: Neben spontanen, eher kleineren Konvois für Zwischendurch bis hin zu groß geplanten ist alles dabei. Dazu besteht aber keine Teilnahmepflicht!


    • Unsere breite Aufstellung: Abgesehen von der guten Bezahlung (also natürlich in SpedV) bieten wir dir gute Aufstiegsmöglichkeiten. Vom Probefahrer bis hin zu Positionen im Team mit entsprechender Verantwortung. Das alles kannst du dir bei uns erarbeiten und unser Team verstärken!

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach gerne jeder Zeit auf unserer Homepage!



    Für Gesprächsbedarf, Fragen & Anregungen sowie Support und Kritik stehen wir dir natürlich auch gerne jeder Zeit zur Verfügung.





    tng_webbanner_2.jpg





    Für Bewerber:



    • Unsere Forderungen an dich:
    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Erfahrungen mit ETS2 und/oder ATS
    • Spaß am Fahren
    • Geistige Reife
    • Defensive Fahrweise
    • Nutzung von SpedV




    Unsere Gegebenheiten:



    • Eine liebevoll gestaltete Website
    • Ein Forum und eine Steamgruppe
    • Regelmäßige Konvois
    • Aufstiegschancen sowie gute Einstiegsmöglichkeiten
    • Freie LKW-Wahl inkl. individueller Lackierung
    • Eine faire Bezahlung inkl. Prämien
    • Ein freundliches und kompetentes Team
    • Ständige Erreichbarkeit
    • Ein Teamspeak Server
    • Eine Telegram Gruppe





    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf unserer Homepage unter TransNet Group oder besuch uns auf unserem Teamspeak: ts.transnet-group.de



  • Unser neues Image Video für die Spedition ist nun veröffentlicht.


    Desweiteren ist unsere Homepage weiter ausgebaut worden. Man kann nun sich die Systemstatisk sich ansehen und welche Aufträge gefahren wurden.


    Wer noch Interesse hat mitzufahren, kann sich direkt über das Forum bei mir melden oder das Bewerbungsformular auf unserer Homepage nutzen.

  • Soooo, mal hier etwas konstruktive Kritik. Doch zuvor, guter Trailer, hast dir richtig mühe gegeben.
    Alles drin was ETS ausmacht und auch schöne Szenen, da habe ich nix dran auszusetzten.
    Doch die Musik schwingt teilweise sehr viel hin und her, daher wären mehr Szenen mit mehr Schnitten besser gewesen.
    Versucht mal noch mehr Aufzunehmen und etwas zu erweitern, wenn du willst helfe ich dir da gerne.
    Ansonst, mach weiter so!!!


    schau dir da mal die ersten 1.35 min an


    :!: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf diese natürlich behalten :!:

     :thumbsup: Bin ja ein großzügiges Menschenkind :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread? Willst du was dazu schreiben?
    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.